Gandia
Gandia 1 W
Gandia 3 W
Gandia 4 W
Gandia 6 W
Gandia 8 W

Wir sind auf dem Weg nach Gandia, hier haben wir die Adresse eines “Langzeitparkplatzes”.

Sicher habt Ihr schon gesehen was auf dem unteren Foto fehlt, na klar ein Wohnmobil - unser Wohnmobil ( siehe im Bild links daneben )

Das rechte Bild im vom Tag danach, die Sonne kommt heraus.

Gandia 2 W

Etwa 200 m weiter ist eine Promenade zwischen Strand und kleinen Häusern, hier können wir nicht stehen.

Gandia 5 W

Als wir ein Stück weiter einparken, fängt es an zu Regnen und es hört bis zum nächsten Morgen auch nicht auf.

Gandia 7 W

Die trockenen Wasserkanäle werden zu reißenden Wasserströmen, auch auf den Wegen läuft das Wasser zum Meer.

Die Straßenleuchten sind auch am Tag eingeschaltet, weil es so dunkel ist. Wir sehen Fern und gehen früh schlafen.

Das passiert öfter im Spätsommer und im Winter, das schwere Regenfälle nieder gehen und oft auch schwere Schäden entstehen

Gandia 9 G
Gandia 10 G
Gandia 11 G
Gandia 12 W
wildes stehen 2 W

Das Wetter ist bedeckt, aber der Regen ist vorbei. Wie heißt es so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ( schmunzel ).

Trotz allem, es ist warm und auch wenn es regnet, zu Hause ist es Winter mit wenigen Grad über null und hier stets über 15 Grad.

Kreisverkehr W

Die Tür unseres Wohnmobil ist auf, ich bearbeite Bilder und erstelle diese Homepage, meine Frau liest mit dem Lifetab in ihren Büchern.

Oft denken wir an unsere Erlebnisse auf der Tour zurück und besprechen, wie es weiter gehen soll. 

Wir sind uns einig, das wir nach Oliva weiter fahren.

Auch die Stellplätze sind hier voll, so das wir doch “frei stehen”.

wildes stehen W
Brandung W
Stadtmauer W
Oliva Linkb